Meine Top 5 Beauty Favoriten - Sabine, 55

 

Nachdem euch der letzte Beitrag der Top 5 Favoriten mit Jasmin so gut gefallen hat (hier gehts zum Artikel), geht es heute mit einem neuen Beitrag dieser Serie weiter. Noch mal zur Erklärung, bei dieser Serie zeigen mir verschiedene Frauen ihre persönlichen Top 5 favorisierten Produkte aus dem Bereich Beauty und Pflege, auf die sie nicht mehr verzichten können und die sie absolut Jedem weiterempfehlen würden. Dies gibt euch die Möglichkeit, nicht nur meine alleinige Meinung zu bestimmten Produkten zu lesen, sondern die von verschiedenen Personen in verschiedenen Lebenslagen und unterschiedlichen Interessen.

 

Passenderweise habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Rückmeldung von euch erhalten, dass es doch toll wäre, wenn sich in meinen Berichten Frauen aller Altersgruppen wiederfinden würden um Tipps weiterzugeben, die speziell auf sie zugeschnitten sind. Euren Wünsche möchte ich natürlich gerne nachgehen und so hat sich für den heutigen Beitrag netterweise Sabine bereit gestellt, erst mal sich selbst und anschließend ihre persönlichen Top 5 Produkte vorzustellen.

 

Sabine (55):

Ich bin von Beruf Tagesmutter und stehe täglich ab 7 Uhr bereit um bis zu fünf Kinder zu hüten. Wenn ich mich vorher zurecht mache, muss es daher natürlich schnell gehen. Ob ich mich täglich schminke? Unterschiedlich! An manchen Tagen gar nicht und fühle mich so wohl wie ich bin, an anderen wiederum sehe ich etwas müde aus und benutze dann noch etwas Make-up. Wenn ich es benutze, gehört zu meinen Standards auf jeden Fall Rouge und Wimperntusche. Lippenstift trage ich zum Beispiel grundsätzlich täglich, Lidschatten dafür fast nie.

JAFRA, Gold Dynamics Skin Boosting moisturizer SPF 15

 

Wurde mir vor einem halben Jahr von einer Kosmetikerin empfohlen. Eine wunderbare Tagescreme für die reifere Haut. Riecht fantastisch blumig und fruchtig und hat praktischerweise auch einen leichten Sonnenschutz von SPF 15. Die Creme ist zwar etwas teurer, aber man spürt das die Haut den ganzen Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Beautycicle, Farbe Passion Plum

 

Beautycicle ist eine Firma, bei der man nur auf exklusiven Verkaufsabenden bestellen kann. Das Rouge ist mir zwar kaputt gegangen, ich benutze es aber dennoch gerne, weil mir die Farbe so gut gefällt und es wirklich den ganzen Tag hält.

ETOS All in One Mascara

 

Ich hatte von einer Bekannten gehört, dass sie Kosmetik ausschließlich in Holland kauft, weil diese dort besonders gut sein soll. Daraufhin wollte ich es unbedingt auch mal ausprobieren und ich kann wirklich bestätigen, dass Mascara aus Holland wirklich die allerbeste ist. Die Wimpern sehen nach der Anwendung sehr dicht und lang aus und wirken tatsächlich wie künstliche Wimpern.

Artistry Hydrating Foundation, SPF 15

 

 

Auf diese Foundation bin ich dann ebenfalls in einer Drogerie während eines Urlaubes in Holland gestoßen. Ich finde sie besonders gut, weil sie leicht ist und gar nicht maskenhaft wird. Trotzdem deckt sie gut und ist schön feuchtigkeitsspendend.

KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow - 8 hours, Farbe 07

 

Ein heller Champagner/ Gold Ton. Der Eyeshadow Stick ist durch die herrausdrehbare Stiftform kinderleicht zu Bediehnen und macht es mir damit besonders leicht, da ich normalerweise keinen Lidschatten benutze. Er verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. Die Farbe lässt die Augen so schön strahlen und besonders günstig ist KIKO auch noch.

 

Vielen Dank an Sabine, dafür dass du bereit warst deine Favoriten hier mit uns zu teilen!!

 

Lasst mich gerne in den Kommentare wissen, falls ihr Fragen zu den erwähnten Produkten habt und ob euch generell Blogeinträge dieser Art gefallen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0