Meine Top 5 Beauty Favoriten - Jasmin, 27


Wie ihr seht, erscheint diesmal ein ganz unbekanntes Gesicht auf meinem Blog. Ich hatte die Idee eine Serie zu starten, bei der ich bei einigen Leuten aus meinem Leben mit der Kamera bewaffnet aufkreuze und diese mir ihre persönlichen Favoriten rundum das Thema Beauty zeigen. Vorgestellt werden hier die Top 5 Produkte, auf welche sie nicht mehr verzichten können und die sie absolut Jedem weiterempfehlen würden.

Dies gibt euch die Möglichkeit, nicht nur meine alleinige Meinung zu bestimmten Produkten zu lesen, sondern die von verschiedenen Frauen aus verschiedenen Altersgruppen, in verschiedenen Lebenslagen und seien wir mal ehrlich, irgendwie sind wir Frauen doch alle ein bisschen neugierig wenn es darum geht, was andere so im Badezimmer herrum stehen haben und fragen uns ob es wohl gut ist oder nicht. Das hier ist quasi erlaubtes Stöbern :-), also viel Spass dabei!

Gestartet wird diese Serie von meiner Freundin Jasmin, die euch jetzt ihre persönlichen Top 5 vorstellt.  Obwohl sie erst seit 2 Jahren regelmäßig Make-up Produkte nutzt, kann sie sich seither nicht mehr vorstellen darauf zu verzichten und liebt es besonders ihre schönen grünen Augen mit verschiedenen Farben zu betonen. 

The Body Shop -                                         Tea Tree Skin Clearing Facial Wash

Ist seit 2 Jahren mein Nr. 1 Waschgel, welches ich mir damals aufgrund unreiner Haut gekauft hatte. Es dauerte eine Weile bis es anschlug, aber seither ist meine Haut viel reiner. Ich liebe den Geruch und das Frischegefühl, was man danach auf der Haut hat, denn  man hat den Eindruck, dass die Haut mal wieder richtig atmen kann! Für ein noch besseres Ergebnis, empfehle ich das Waschgel zusammen mit einer Reinigungsbürste zu verwenden, damit man dazu noch einen Peelingeffekt hat. Da Teebaumöl natürlich Unreinheiten austrocknen soll, ist es wichtig die Haut nach der Benutztung wieder gut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Yves Rocher Volumen Shampoo

Also eigentlich halte ich nicht viel von natürlichen Shampoos, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass sie nicht wirklich das umsetzen, was auf der Verpackung steht. Ich habe feineres Haar und lege deshalb sehr viel Wert auf gute Haarprodukte, die mir helfen etwas mehr Volumen zu bekommemn. Auf dieses natürliche Shampoo bin ich durch Zufall gstoßen und da es auch recht günstig war, habe ich es zum Testen mal mitgenommen und war gleich nach der ersten Anwendung schon richtig begeistert. Ich wasche meine Haare Abends, was leider dazu führt, dass sie Morgens schon wieder richtig platt liegen. Mit diesem Shampoo hatte ich wirklich auch Morgens noch Volumen, was bis zum Abend hin sogar gehalten hat. Außerdem ist der Duft nach Malve noch ein Plus!

Revitalash Advanced

Hab ich mir vor ca. einem Jahr gekauft. Ich hatte schon viel von Revitalash gehört und wollte mich unbedingt selbst davon überzeugen. Arbeitsbedingt darf ich leider überhaupt kein Make-up tragen, daher hörte es sich verlockend an, wenigstens schöne lange Wimpern zu haben. Man trägt das Serum täglich abends hauchdünn auf den Wimpernansatz auf. Nach schon 4 Wochen schlugen meine Wimpern bis an meine Brillengläser ;-) Das Serum ist leider doch sehr teuer, kostet 83 Euro und soll circa 3 Monate halten. Ich muss allerdings sagen, dass es in meinem Fall schon länger als 6 Monate gehalten hat, falls euch das tröstet :-) Zuerst war ich vom hohen Preis abgeschreckt und kaufte mir erst mal eine günstigere Variante für ca. 40 Euro. Da habe ich allerdings auch nach 8 Wochen null Unterschied zu vorher gesehen. Man sollte also hier nicht an falscher Stelle sparen.

Shiseido- Perfect Mascara Full Definition

War ein Werbegeschenk von Douglas. Ist bestimmt nicht billig, aber sie hat mich einfach überzeugt. Die Bürste hat viele kleine Häarchen, die die Wimpernhaare gut greifen und dadurch defininieren und in die Länge ziehen. Außerdem gibt sie auch gut Volumen und enthält künstliche Fasern, die die Wimpern noch mal zusätzlich verlängern.

Maybelline The Nudes Lidschatten Palette

Hat mir eine liebe Freundin geschenkt und sind echt voll meine Farben!!!  Außerdem lassen sie sich alle super miteinander kombinieren. Ich habe bei anderen Make-up Marken aus der Drogerie oft festgestellt, dass Lidschatten nach einer Weile austrocknen oder generell bröckelig sind,  doch diese Lidschatten haben echt eine super Qualität.

Die Palette besteht aus 12 hellen bis dunklen Tönen, von denen 6 schimmerig sind und die andere Hälfte matt. Von dezentem Alltags-Make-up bis zum Smokey Eye kann man alles damit machen. Außerdem eignen sich einige der Farben gut zum Auffüllen der Augenbrauen.


Vielen Dank an Jasmin, dafür dass du bereit warst deine Favoriten hier mit uns zu teilen!!!

Ich fürchte zwar, dass diese Serie dazu führen wird, dass eure, wie auch meine Einkaufsliste dank der guten Tipps immer größer werden wird, aber ich hoffe dass ihr Spass daran habt sie zu lesen. Lasst mich gerne in den Kommentare wissen, ob euch Blogeinträge dieser Art generell gefallen und ob es noch andere Dinge gibt, die ihr gerne sehen/ lesen würdet.

Kommentarfunktion für Facebook Nutzer:

Kommentarfunktion für Nutzer ohne Facebook Account:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0