Meine Top 5 Beauty Favoriten - Brigitta, 26

Heute gibt es wieder einen neuen Beitrag der Top 5 Favoriten Serie, bei der euch verschiedene Frauen ihre favorisierten Produkte aus dem Bereich Beauty und Pflege vorstellen. Dadurch habt ihr die Möglichkeit auf dieser Plattform nicht nur meine alleinige Meinung zu bestimmten Produkten zu lesen, sondern die von verschiedenen Personen in verschiedenen Lebenslagen, Altersgruppen und mit unterschiedlichen Interessen. Heute stellt sich meine Freundin Brigitta vor, die, seit ich denken kann, schon immer eine Beauty Queen (!) war und außerdem eine berufstätige junge Mutter ist.

Brigitta (26):

In unserem Freundeskreis war ich eigentlich schon immer die "Schminktante" und habe die anderen Mädels zurecht gemacht! Mir selbst war es immer wichtg gepflegt auszusehen und das hat sich nicht verändert als ich vor 2 Jahren Mutter wurde! Mein Ansprüche haben sich allerdings schon verändert, denn ich muss seither natürlich mit wesentlich weniger Zeit auskommen. Mir ist daher besonders wichtig, dass mein Make-up schnell und einfach aufzutragen ist. Es muss außerdem lange halten, denn ich habe tagsüber keine Gelegenheit mich großartig nachzuschminken. Um es mir einfach zu machen, habe ich mir die Regel aufgestellt, dass alles was ich benutze in eine kleine Handtasche passen muss! Der meisste Platz meines "Handgepäcks" ist nämlich bereits für Babyartikel reserviert.

Yves Rocher - Jardins du Monde Soft Shower Cream

Musste ich während eines Kurztrips mit Freunden aus der Not heraus für uns alle als Handseife zweckentfremden. Die Hände waren danach so geschmeidig, als hätte man sie frisch eingecremt. Meine Freundinnen waren völlig begeistert! Dieser Effekt hat sich dann beim Duschen, wozu das Produkt ja eigentlich gedacht ist, natürlich nur bestätigt :-) Seither mein absoluter Favorit! Das Duschgel riecht außerdem zart und blumig und hat 95% natürliche Inhaltstoffe.

Essence All About Matt! High Covering Concealer

Habe ich vor kurzem entdeckt! Mit Kind hat man ja öfters mal Augenringe bzw. schlaflose Nächte, daher brauche ich einen Concealer mit hoher Deckraft, der besonders lange hält. Dieser Concealer erfüllt genau all diese Ansprüche und hält sogar auf meiner öligen Haut. Mir fiel auch gleich die hygienische Verpackung auf, da man ihn einfach nur aus der Tube drücken und somit direkt unter den Augen auftragen kann. Ein sehr praktisches Produkt um es in die Handtasche zu stecken und zwischendurch anzuwenden. 

Rival de Loop Liquid Eye Liner

Ich trage wirklich jeden Tag Eyeliner und finde gerade hier den Aplikator besonders gut, da er an einen Filzstift erinnert und das Auftragen somit viel leichter ist und schneller geht. Es gibt auch ein ähnliches Produkt von Manhatten, was mir gut gefällt, allerdings hat mir hier bei dieser Variante von Rival de Loop die Verpackung besonders gut gefallen, da der Eyeliner dadurch nicht so schnell austrocknet und somit ergiebiger ist als jeder andere Eyeliner in einer Stiftform.

Kryolan Lip'n'Cheek

Ein total praktisches "Mulit Use Poduct". Es handelt sich dabei um ein warmes, mittleres Pink, dass zum Auftragen auf Lippen und Wangen gedacht ist. Das Produkt ist matt und wasserressitent. Ich stehe wirklich total auf matten Lippenstift, weil er einfach länger hält. Falls meine Lippen allerdings gerade etwas trocken sein sollten, kombiniere ich das Ganze einfach mit etwas Gloss. Als Rouge benutze ich es eher weniger, aber wenn, trage ich es mit einem angefeuchtetem Schwämmchen leicht aut. 

Sleek Divine - Lidschatten Palette in Storm

Diese Lidschattenpalette besitze ich tatsächlich schon seit 2010 und benutze sie, wie man ziemlich deutlich erkennen kann, seither täglich :-) Obwhol sie schon so einige Jahre auf dem Buckel hat, ist noch keine der Farben aufgebraucht. Die Lidschatten sind also ziemlich ergiebig und hochpigmentiert, denn man braucht wirklich nur die allerkleinste Menge. Die Farben an sich sind lange haltbar, verschmieren nicht und ich finde einfach klasse, dass von allen Farbtönen was dabei ist (matte Farben, Nude Töne, schimmerige und starke Farben). Man kann alle Farben super miteinander verblenden und ich finde, dass sie wirklich für jeden Anlass geeignet sind. Ich nehme die Sleek Palette außerdem auch gern auf Reisen mit, weil sogar Platz für einen großen Pinsel dabei ist und die Palette auf der Innenseite auch gleich einen großen Spiegel integriert hat und man somit alles hat, was man braucht.

Vielen Dank an Brigitta, dafür dass du deine Favoriten hier mit uns teilst!!

 

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen! Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, können Brigitta oder ich in den Kommentaren sicher aushelfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0