Das einfachste Augenmake-up aller Zeiten!

By Terry Eyeshadow Stick - Misty Rock

Ich habe etwas ziemlich Geniales gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte! Es handelt sich dabei um diesen Cremelidschatten Stift von By Terry in der Farbe Misty Rock. Seit ich ihn vor ein par Wochen entdeckt habe, trage ich eigentlich gar nichts anderes mehr und wechsele lediglich zwischen den Farben hin und her. Seit ich das mache, hat es mich wieder daran errinert, wie einfach es doch sein kann in schnellerster Zeit mit wenig Aufwand schön hergerichtet auszusehen. Wenn ich ehrlich bin, geht mir das an 5 in der Woche so :-)

Was mir speziell an diesem Lidschatten Stick so gut gefällt, ist definitv die spezielle Farbe - Misty Rock, die ich als eine Mischung aus Mauve, Lila, Braun und Taupe beschreiben würde. Es ist diese Art von Farbe, die ganz vielen Augenfarben steht und an jedem, je nach Haut- und Augenfarbe, ein bisschen anders aussieht.

 

Getragen wird der Eyeshadow Stick indem ihr damit quasi über euer Augenlid malt oder wie ich es gemacht habe, auch etwas unter dem Auge verteilt und verblendet die Ränder kurz mit dem Finger. Der Lidschatten ist anfangs sehr cremig und setzt sich dann nach ein par Sekunden richtig fest und genau so bleibt er dann auch. Meiner Meinung nach brauch man da abgesehen von etwas Mascara nicht viel mehr tun. Es sieht aber auch sehr schön aus dazu einen Kajal zu kombinieren oder wie ich hier in den Bildern, einen ganz dünn gezogenen Eyeliner zu tragen. In jedem Fall, ist es das schnellste Make-up, dass ich kenne und und es sieht defintiv danach aus, als hätte man sich wesentlich mehr Mühe gegeben :-)

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen! Hier seht ihr nun noch Swatches der Ombre Black Star Cream Eyeshadowsticks von By Terry. Ich habe mir neben Misty Rock noch den Braunton Bronze Moon zugelegt. Details seht ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt.

 

Wer auch gerne so einen Eyeshadow Stick für etwas weniger Budget haben möchte, ist bei KIKO gut aufgehoben. Ich besitze hier akutell einen Lila Cremelidschatten Stift in der Nummer 18. Es gibt aber auch einen sehr sehr schönen kühlen Bronzeton, der mir aber leider nach einiger Zeit eingetrocknet ist. Hier seht ihr aber einen alten Blogpost, in dem ich ihn trage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0