Blogs, die ich lese!

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch dafür, dass ihr jede Woche interessiert meine Blogbeiträge lest. Im Gegenzug möchte ich euch heute zeigen, auf welchen Blogs ich in meiner Freizeit stöbere. Hier sind die Bogs, von denen ich stetig beigeistert bin und die mich immer wieder inspirieren.

Viel Spass beim Lesen!

Ana von Vivianna does Make-up war einer der ersten Blogs, die ich regelmäßig gelesen habe. Was ich an ihr so toll finde, ist die Art wie sie alles sehr humorvoll mit einem Augenzwinkern beschreibt und der minimalistischen Style des Blogs. Hier findet ihr viele sehr gute Produkt Tipps, sehr leicht nachzustellende Make-up Tutorials und Work-out Inspiration.

Letzes Jahr hat sie übrigens den Blogger Award des Jahres bekommen und yep, ich habe natürlich auch gevotet :-) Hier gehts zum Blog!

By the way, ihr Youtube Channel ist im Übrigen auch nicht zu verachten!!

Eine Neu Entdeckung für mich ist Lydia Elise Millen.  Hier geht es definitv mehr um High End Beauty und persönliche Geschichten. Abgesehen davon finde ich ihren Blog wirklich sehr professionel und ihre Fotos sind extrem hochwertig.

 

Schaut mal rein, hier gehts zum Blog!

Bei Amelia Liana ist jeder gut aufgehoben, der sich für Luxus Artikel in Sachen Make-up interessiert, aber auch nach Geheimtipps in der Drogerie sucht. Ihre Luxus vs. Drogerie Vergleiche sind echt zu empfehlen! Abgesehen davon findet ihr beneidenswerte Outfit Posts (sie kann es einfach tragen).

 

Ihre gesunden Rezeptideen sind übrigens genial - da habe ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere nachgebacken und gekocht, wovon meine bessere Hälfte auch begeistert war :-)

 

Hier gehts zum Blog!

 

Auch hier würde ich den Youtube Channel gerne wärmstens ans Herz legen!

 

 

Der einzige deutsche Blog in meiner Liste ist Eat, Train, Love. Die Bloggerin Kristin schreibt über Lifestyle Themen wie Sport, gesunde Rezepte, ein gesunder Lifesytle und viele persönliche Geschichten, die mich sehr angesprochen haben und von denen ich viel gelernt habe.

Super für alle, die nach einem gesunden Lifestyle streben und Inspiration suchen!

Hier gehts zum Blog!

Wie ihr seht, lese ich zur Zeit lieber englische Blogger und bin nicht so super vertraut mit der deutschen Blogger Welt!

 

So, jetzt wisst ihr was ich gerne lesen! Ich würde mich im Gegenzug sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was ihr so lest (egal zu welchem Thema).  Vielleicht entdecke ich dabei ja auch mehr deutsche Blogger :-) Also, was lest ihr? Lasst mir gerne in den Kommentaren einen Link da.

 

Bis zum nächsten Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0