Winterlacke, meine X-mas Favorites...

Wie jedes Jahr, zeige ich euch auch diesmal wieder meine liebsten Lacke für die Weihnachtszeit. Ich trage eigentlich fast immer Nagellacke und liebe im Winter besonders die Vorweihnachtszeit (ok, vielleicht auch NUR die Weihnachtszeit, ansonsten kann ich dem Winter leider nicht viel abgewinnen...). In dieser dürfen die Nägel auch ruhig mal zur festlichen Stimmung beitragen, denn wie auch in den letzten Jahren sind es immer wieder die klassischen Farben, die mich anziehen -  rot, gold und grün. Der einige Neuzugang ist die Farbe getting groovy, die mich fasziniert, weil sie auch im trockenen Zustand aussieht wie flüssiges gold! Wie kriegen die das nur hin bei Essie? -festlicher gehts ja kaum! Die anderen beiden Farben sind die alten klassiger, die ich zu dieser Zeit gerne wieder aus der Schublade ziehe, A list - ein ganz klassiches Weihnachts-rot, hat seinen Namen verdient wie ich finde.  Ihr seht in dem Titelbild ja lustigerweise auch, dass der Rot-Ton sich nur zu perfekt in die Weihnachtsdeko einblendet :-) und dann natürlich wieder Stylenomics, ein ganz ganz dunkles Waldgrün, ich würde fast sagen, Lakritzfarben, falls ihr euch darunter etwas vorstellen könnt. Diese Farbe finde ich auch in der restlichen kalten Jahreszeit wunderschön. Alle gezeigten Farben sind von Essie und sind in fast jedem Drogeriemarkt zu finden.

 

Wer meine Favoriten aus den vergangenen Jahren sehen möchte, findet diese hier. Den ein oder anderen Klassiker findet ihr natürlich wieder.

 

Klickt euch gerne durch die Bilder in der Großansicht und lasst mich bitte in den Kommentaren wissen, welche der Farben euer Favorit ist.

Essie - getting groovy

Essie - Stylenomics

Essie - A List

Kommentar schreiben

Kommentare: 0